Fotos und Termine

Herbstfest auf dem Familienbauernhof Stadtrand
Wieder mit frisch gepresstem Apfelsaft

Die Apfelsaison hat begonnen und obwohl es dieses Jahr aufgrund der Wetterlage im Frühjahr nur wenige Äpfel gibt haben wir bereits den ersten Durchgang hinter uns.Live könnt ihr unsere Apfelpresse auf unserem Hoffest erleben am 15.10. ab 10 Uhr. Dort könnt ihr den frisch gepressten Saft verkosten und käuflich erwerben.

Eintritt frei

Sonntag, dem 15.10.2017

10 – 17 Uhr

Während wir beim Sommerfest unsere barrierefreie Toilette einweihen durften wird am 15.10. unser Spielplatz ausprobiert.
Die Tüv-geprüften Spielgeräte unserer Kinder dürfen dann auch von der Öffentlichkeit genutzt werden.
Neben einer Hüpfburg und Ponyreiten wird es wieder viel Spaß für groß und klein geben, Bratwurst von unseren Wollschweinen und Heckrindern und natürlich weitere Produkte vom Hof werden käuflich zu erwerben und verkosten sein.
Die Wetterfee hat uns bestes Wetter versprochen und so freuen wir uns auf zahlreiche Besucher.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Familienbauernhof Stadtrand

Ehemaliger Grenzstreifen zwischen Berlin und Brandenburg an der Waltersdorfer Chaussee Bushaltestelle Stadtgrenze Rudow